Versandkostenfrei ab einem Nettobestellwert in Höhe von 300 CHF

Wahrscheinlich kennen Sie unsere Produkte. Aber kennen Sie auch schon die Dienstleistungen der Dräger Schweiz für Dräger und Laerdal Produkte?

Das Angebot von Dräger Services ist breiter, als Sie denken – und die Instandhaltung Ihrer Geräte ist nur eine von vielen Dienstleistungen, mit denen wir Sie unterstützen. Wir kennen nicht nur Ihre Geräte aus dem Effeff, sondern auch Ihre Anwendungen und Prozesse. Gern entwickeln wir ein individuelles Servicekonzept, passgenau Ihren Anforderungen entsprechend.

Unser Serviceversprechen:

Wir halten Ihr Tempo hoch

Unsere umfassenden Beratungs- und Serviceleistungen in der Medizin- und Sicherheitstechnik sorgen für die maximale Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens. Gemeinsam arbeiten wir daran, Ihre geschäftlichen Anforderungen zu verstehen und mit den richtigen Dienstleistungen Ihre Ziele zu erreichen. Für Ihren Erfolg bringen wir kontinuierlich unsere Erfahrung, Flexibilität und unseren kompromisslosen Qualitätsanspruch ein. Das ist unser Versprechen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Kurze Reaktionszeit
Weil jede Minute zählt: Wir bearbeiten so schnell wie möglich Ihre Serviceanfrage. Lässt sich ein Gerät nicht sofort reparieren, werden wir versuchen, Ihnen übergangsweise ein Austauschgerät zur Verfügung zu stellen.


Effizient
Immer die passende Technik: Unsere Techniker können Dräger-Geräte schnell, unkompliziert, günstig und sicher warten, da sie die Gerätefunktionen am besten kennen.


Präventiv
Der beste Service ist der, der ungeplanten Ausfällen vorbeugt: Als Hersteller kennen wir unsere Geräte ganz genau. Entsprechend können wir Wartungs- und Ersatzteile so tauschen, dass Ausfälle weitestgehend vermieden werden können.


Zertifiziert
Unsere Qualität, Ihre Sicherheit: Unsere Qualitätsstandards entsprechen den vorgeschriebenen gesetzlichen Regulatorien.


Kompetent
»Weiss ich nicht« gibt es nicht: Unsere Servicetechniker werden kontinuierlich und direkt am Produkt geschult. Sollte vor Ort auf Ihre Fragen keine Antwort gefunden werden, hat der Servicetechniker durch ein erprobtes und leistungsfähiges Supportkonzept im Bedarfsfall auf die Entwicklungsingenieure des jeweiligen Geräts Zugriff.


Lückenlose Dokumentation
Wir erstellen auch den Servicebericht – analog oder digital. Dadurch sorgen Sie für eine sichere Dokumentation in Ihrem Krankenhaus.